Archive for Februar, 2011

Schleichwerbung

Dienstag, Februar 8th, 2011

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass das bayerische Fernsehen seit dem Intendantenwechsel noch mehr Bilder vom ausgeleierten Hosenanzug mit dem Reithosensyndrom und der larmoianten Lithpelstimme bringt. Fehlt nur noch mehr Westenschweller….

UNAPPETITLICH !! (Kartoffelkäfer- Fernsehen)
Ich seh jetzt vermehrt Ö2- Nachrichten, da bleibt mir das weitgehend erspart.

Pyramiden als Ölquellen

Donnerstag, Februar 3rd, 2011

Wenn es in Ägypten Öl und namhafte Bodenschätze gäbe, würde die Freiheit längst am Nil verteidigt. So sind die idiotischen Statements der Damen und Herren Politiker nur zum Kotzen.
Freiheit für Ägypten !!
Weg mit dem alten Potentaten !!

Mubarak adieu

Mittwoch, Februar 2nd, 2011

Langsam wird es wirklich Zeit, in Ägypten eine Demokratie zu etablieren, die ihren Namen verdient. Hut ab vor der engagierten Bevölkerung, in den 80 ern im letzten Jahrtausend, als ich wieder intensiven Kontakt mit Ägyptern hatte, war das nahezu unvorstellbar. Da hat sich viel getan und in der letzten Zeit, als ich in Sharm ab und zu längere Gespräche mit Einheimischen hatte, zeichnete sich die Unzufriedenheit schon ab, aber nur, wenn man genau hinhörte.
Es lässt auf jeden Fall hoffen, dass alles moderner und freier wird, ein Urlaubsland der modernen Sorte mit gastfreundlichen und aufgeschlossenen Einheimischen. Ich wünsche ihnen viel Glück.
Bitte den Aufruf von AVAAZ zeichnen !

https://secure.avaaz.org/en/democracy_for_egypt/?cl=932322561&v=8331

in memoriam: Muh- Barrack….