Archive for Mai, 2011

Alles neu..

Dienstag, Mai 17th, 2011

…macht der Mai:

ab heute

www.helmut-rottler.eu
www.sta-hr16.de
www.hero-16.com
www.eistein.de




Wirtschafts- Mini- Ster

Montag, Mai 16th, 2011

..ist also ein kleiner Holzhaufen vor dem nächsten Bierbeisl…
oder: ein Ex- X&heits- Holzhäuferl.
Da hat also der Mann mit 50% ererbtem Schrägaugen- Migrationshintergrund, der erfunden hat daß ein Generaldirektor mindestens ebensoviel wert ist wie seine Putzfrau, jetzt wegen mangelnder positiver Profilierungschancen den Stall gewechselt..
Da bin ich aber gespannt, welche Art von Reziprok- Sozialismus er hier einzuführen ge– was?? denkt ??

Und der Witz- Ex- Kapitän der nahe <5%- Titanic in gelb darf auch fürderhin den eh angekratzen Ruf der Bananenrepublik weiter runtersalbatern. Wo ist eigentlich der Hosenanzug??
Die hat anscheinend überhaupt nix mehr zu schnabeln.
Wäre zwar besser so, aber nicht SO.
Der Strauss- Kahn muss irgendwas von diesen Ideen mißverstanden haben, als er sich im Big Apple das Zimmermädchen krallen wollte, wo er doch sicher die Mittel gehabt hätte, eine Gruppe elitärer Luxusn..–meine: hostessen zwecks Rudelverlustigung anzufordern.
So kanns gehen, wenn man sich netterweise mal unters gewöhnliche Volk mischt..

Das neue Image der USA

Mittwoch, Mai 11th, 2011

Nach dem forcierten Ausscheiden des Top- Terrorrmanagers B.L. habe ich das bereits zur Wahl Obamas kreierte Image angepasst.

Nullentausch

Mittwoch, Mai 11th, 2011

Die Rede ist natürlich von:

den Feudalen Demagogen (F.D.P.)

Da übernimmt dann das Glasnudel- Surrogat das Wirtschaftsministerium, um mit dem total unverschuldeten Aufschwung zu glänzen, der Plapperle darf Vorsteher spielen und so weiter…

Der Westenschweller hat nach eigener Aussage Fehler erkannt..

FALSCH.: er muss sich vor einen großen Spiegel stellen, um den allergrößten Fehler zu erkennen.

Es wird Zeit, daß diese Witzblattfigur, die im Ausland bestenfalls noch amüsiertes Schmunzeln hervorruft als Minister abtritt, und zwar sofort !!
Und die schlappe Hosenanzügin gleich mit.
Denn: diese Chaos- Umorganisation kostet den Steuerzahler wieder ein Schweinegeld an Bezügen für gewesene und gewordene Sesselfurzer.

Die Bananenrepublik, 5*****-Land für Gewaltverbrecher ?

Donnerstag, Mai 5th, 2011

Das stösst mir jetzt aber schon gewaltig sauer auf, was die HErren & DAmen Oberrichter für Humanitätsduseleien verzapfen, und das für ein horrendes Ge- HALT !!
Ein Vorschlag: sollen sie sich doch als Gastfamilien für die lieben Sexualstraftäter und sonstiges unverbesserliches Gesindel zur Verfügung stellen.
Dann sehen sie mal, was sie für Unsinn angerichtet haben
Oder man steckt die Straftäter- nicht die Richter – in die FDP-CSU- supersubventionierten Luxusabsteigen- viel teuerer als die ständige Überwachung der nachhaltig durch teuerste Re- Sozialisierungs- Massnahmen auf ewig zu Gutmenschen mutierten Gewalttäter wird das dann auch nicht mehr.
Nach den Opfern wird ja nicht mehr gekräht- die sind nämlich TOT, und das für IMMER, ihr sehr entschätzten RICHTER !!!
Und was  laut Fehlgutachten so nachhaltig Gebesserten noch zu leisten vermögen, wird durch schaurige Tatsachen sehr nachhaltig untermauert. LEIDER.

 

Salat, bunt und gesund

Mittwoch, Mai 4th, 2011

Ich esse sehr gern Salat, wenn er richtig zubereitet ist und auch fürs Auge etwas hergibt.

Und zwar in Mengen, die auch einen Elefanten einige Zeit zufriedenstellen würden.

1  grüne Gurke

1 Paprika rot/ grün /gelb

2- 5  dicke Zehen Knoblauch

1 mittlere Gemüsezwiebel

5-6 Cocktailtomaten rot/ gelb

Kräuter was ich im Garten erwische, evtl. einige Champignons

sollten sich ein paar Radieschen oder sonstige gemüsige Rumtreiber

erwischen lassen, sind sie auch mit dran,

weissen Balsamico- Essig, 2 Prisen Zucker

etwas Distelöl 1 rote Chili Schärfe 10, ganz fein gehackt

für einen alten Löwen grade richtig…

bunt und Salat

www.helmut-rottler.eu

America’s new Design 2011

Mittwoch, Mai 4th, 2011
 

Ich hätte natürlich noch schneller reagieren sollen und am 1.5. gleich das Stars and Stripes mit Obama updaten müssen mit dem zur Strecke gebrachten Massenmörder Laden.
Aber es war wie so oft: wochenlang nix und dann brichts rein..
Dann hat es da diverse Verwurstelungen mit dem Image von 2009 gegeben, wie es halt passiert, wenn man sich beeilt.
Bei mygall tu ich das erst mal nicht rein,weil in Europa so ein Bild nicht so gefragt ist (wenn jemand es braucht: mailen)


Klein- h Allein zu Hos

Dienstag, Mai 3rd, 2011

Das ist kein legasthenisches Plagiat einer trivialen Kinoserie, sondern ein Dramolett der ganz besonderen Art.

Es war einmal ein alter Löwe, der in seinem verhältnismäßig langen Leben eine ganz schöne Anzahl ihm zugetaner Wesen der anderen Art auf die ihm eigene Weise hofiert hatte.

Doch nun, im jungen Herbst seines sündigen Lebens war es wie verhext: es ging nicht mehr so richtig voran mit dem, was er in jungen und mittleren Lebensphasen so ausgiebig hatte genießen dürfen.

Das verdroß den Herrscher über nichts mehr Nennenswertes sehr, denn ihm war es  sehr zuwider, seinen kleinen Lust+ Laune- Lebensmultiabschnittspartner so absolut tatenlos dahinsiechen zu sehen.

Da beschloss der allte Löwe, das umgehend zu ändern……..

Fortsetzung folgt…. hoffentlich

der alte leu

Hallo Welt!

Montag, Mai 2nd, 2011

Willkommen zur deutschen Version von WordPress.

Dies ist der erste Artikel.

Noch hakt es an allen Ecken und Enden.

Bitte teile mir alles mit, was Dir an Unstimmigkeiten auffällt.

Wenn ich das genau so sehe, ändere ich das.

Jetzt werden erst mal vernünftige Features eingebaut, denn:

Spass muass sei bei der Leich.. (Altbayr. Sinnspruch)