Archive for August, 2012

Massenweise MerkelMurks

Dienstag, August 14th, 2012

Da sollen jetzt also die Strom- Kleinverbraucher löhnen für die befreiten Grossverbraucher.

ASOZIAL!!!!

Genauso könnte man jetzt die LKW- Maut für Monstertrucks abschaffen und den Ottomotor- Normaldeppenfahrverbraucher wieder mal ein bisschen abkassieren.
Die Praxisgebühr bleibt auf Machtwort Murksels auch, obwohl es absoluter Schwachsinn ist.  Wie die Herr, so das Gescherr. Reimt sich wie die schwarzgelbe K.O.alitionspopolitik.

Ökonomischer Marktzwang

Freitag, August 10th, 2012

Meine liebe, fürsorgliche Tochter hat mir wegen lokaler, schlecht steuerbarer Überproduktion und daraus resultierender Übersättigung eine erkleckliche Anzahl roter, länglicher Nachtschattengewächse (Solanum lycopersicum), in der niederen Volkssprache als „Tomaten“ bezeichnet, zukommen lassen.
Aufgrund meiner aus Notzeiten stammenden Manie, leicht erreichbare Nahrungsquellen bis zur gänzlichen Neige auszuschöpfen, ergab das jetzt eine

Hyper- Solanisation, auch als Über- Tomatisierung bekannt.

dieser Zustand wird jedoch durch eine folgenlose Dünndarm- Ketchupisation mit folgender analer Abgabe wieder neutralisiert.