Archive for Juli, 2013

Das bunte Verschisskreuz

Mittwoch, Juli 31st, 2013

Es gibt ja schon von Staats wegen jede Menge Ehrungen für mehr oder weniger verdiente Aspiranten, meistens immer die Selben und öfters die Gleichen.

Und was hab ich ?? 
Nix, natürlich, weil so einen linken partiell friedliebenden Staatsfeind und potentiellen Popolitiker- Verächter ehrt man nicht. Versteh ich ja.
Was NICHT heisst, dass ich nicht ein eigenes Ehrenzeichen erfinden und auch vergeben könnte.

Was hiermit geschehen ist, das  

Bunte Verschisskreuz

kann, nach heftigen, schwierigen Geburtswehen, verabreicht bzw. zugedacht werden.
Virtuell, versteht sich.

 Jeder Fachmann erkennt auf den ersten, der weniger trainierte auf den zweiten Blick, mit welcher zeitlosen Eleganz  das neue Ehrungszeichen besticht.
Als Material habe ich, da nur Normalrentner bin und daher nicht in den Genuss der Höchstrente komme, wie sie tüchtige und weniger tüchtige Mit- Glieder des hohen Hauses beispielsweise erlangen, das Material verwendet, welches hier in der freien Natur ohne Kehrwertsteuer vorhanden ist.
Also Haselnuss- Steckerl, im Notfall tuts auch Weide, halt alles, was in der guten alten Zeit von engagierten Pädagogen zur körperlichen Ertüchtigung vom Weg abgewichener Schutzbefohlener verwendet wurde.
Heut gebrauchen das hoffentlich nur noch strenge Damen in diversen Etablissements. Hoffentlich…..
Ich habe natürlich in vollmondigen Nächten mit der daraus resultierenden Schlaflosigkeit bereits überlegt, WEM ich die Gunst dieser Ehrung gerne zukommen lassen würde.

Nicht leicht.
Oder doch?
Jedenfalls kommt als Erstes das komplette Kabinett dieser vor-
züglichen

schwarzgelben (Kartoffelkäfer) K.O. alitions- reGIERung 

in Frage, inclusive der derzeitigen dahergewählten

Macht- & Rechthaberin A.M.
Das Papierbündel, welches gleichzeitig die Urkunde der Verleihung darstellt, kann, je nach Beliebtheit oder auch nicht, aus den unterschiedlichsten papierhaltigen Grundstoffen hergestellt werden.
Vom handgrupften und geschöpften Weissleinen bis zum kaum gebrauchten Toilettenpapier. Beispielsweise.

Nachtrag:
 Hopplalala,
da hab ich das 2.-wichtigste glatt vergessen: die endemische
Kartoffelkäfer- Kamarilla grossteils südlich des Weisswurscht- Äquators
incl. Freuderl, Amigos, Begünstigte , Speichellecker und total
Unschuldige natürlich auch….
Sowas, da hat mich glatt der Alzmüller* gezwickt ..
*-heimer kann ja jeder kriegen, aber der -müller ist endemisch….

Diese Temperatur…

Samstag, Juli 27th, 2013

… sind sonst nur Arschkriecher gewohnt…

So grässlich warm
ist´s sonst nur im Darm…
Im Display regnet es
das ist eine GEMEINHEIT!!!

Wöchentliche Amselhygiene

Freitag, Juli 5th, 2013

…jetzt bloss schnell nauf, ned dass die damische Katz moant…
…so, des hätt ma wida…

…passt scho….