Archive for September, 2013

Facebook: Ein schöner PoPo

Mittwoch, September 25th, 2013

In meinem jugendlichen Übereifer, für #generationenmanifest.de Unterschriften zu sammeln, bin ich leider (zum 2.Mal) in den Verdacht geraten, dass mein FB- Account einem Pishing- Angriff erlegen sei.
Jetzt will das schlaue FB mal wieder von mir wissen, ob ich tatsächlich der bin, der ich bin.
Und zwar soll ich an Hand von 5 willkürlich aus den Bildern meiner Freunde gegriffenen beweisen, dass ich… siehe oben….
Nun ist es nicht ganz einfach, die vielen Bilder meiner zahlreichen Freunde im Gedächtnis zu behalten. Selbst wenn man mit 69 Jahren noch nicht nennenswert veralzmüllert* ist.
Zum Beispiel wüsste ich schon gerne, welche Freundin das ist, die mir hier gezeigt wurde.
Leider ist mir zu meinem sehr grossen Bedauern eine Identifizierung nicht möglich.

Bildquelle: Facebook- Bitte bestätige Deine Identität 
mein integrierter FSK- WauWau bestand auf der Maske
Noch dazu, wenn ich das richtig umsetze, die rechte Seite, wo mir doch vom Selbstverständnis her die linke wesentlich symphatischer wäre.
Wenn mich, was bei mir eher selten ist, die Fortuna mit Wohlwollen überschüttet, meldet sich die Freundin bei mir…
Damit wäre mein FB- Account zwar immer noch vorläufig gesperrt, aber ein paar versprengte Endorphine würde es schon aktivieren.
*Veralzmüllerung: mein privater Ausdruck für eine Krankheit, die einen namentlich im höheren Alter so zwickt und zwackt, dass man es leider gar nicht merkt. Eigentlich heisst sie: ………also ich komm jetzt grade nicht drauf………

DANKE !!

Sonntag, September 22nd, 2013
An alle flach- schwach- wenig- garnicht- Denker, die für weitere 
4 Jahre
Merkelscheisse mit Aussitzen, 
Hin-und- Herwackeln, 
Banksterstopfen 
und 
Sozialabbau 
verantwortlich sind !!

Die Merkel wirds scho richten…

Sonntag, September 22nd, 2013

Der irrigen Meinung sind leider allzu viele, die sich nur sehr an der Oberfläche mit dem beschäftigen, was in dieser Republik vorgeht.
Dem ist leider NICHT so. Die Euro- Rettung, für die Milliarden zum Zweck der Bankenrettung, also jener Gesellen, die den Karren durch ihre masslose Gier gegen die Wand und die Volkswirtschaften an den Rand des Abgrunds gefahren haben, tut nahezu nichts, um die schwer angeschlagenen Staaten wieder ins Lot zu  bringen.
Sondern diese Bankster – Gangster sind nun, Dank der Merkel- Clique & Co. auf unsere Kosten saniert, wieder dabei ihre  persönlichen Schäfchen weiter zu mästen.
Während die betroffenen Völker, also die Griechen, Spanier und einige andere, auf niedrigstem Niveau weiterwursteln müssen.
Natürlich war dort vieles im Argen, aufgeblähte Verwaltungen und schlampigste Finanzstruktur, die so auf keinen Fall beiben können.
Nur leider interessiert das den Flachwahlbürger nicht, er wählt kritiklos die C- Parteien, da bereits dieser Buchstabe für viele der Garant für entsprechendes Handeln ist.
Das ist leider ein bald sehr teurer Trugschluss.
Vergesst meine Rede nicht, ihr irregeführten Merkelwähler!
Ihr LieblingsK.O.- alitionspartner sind die gelben händchenaufhaltenden Luxushotelbettensanierer und lobbywillfährigen Mittelstandschreier, die nur eines im Sinn haben: alles nach oben und zwar schnell.
Allein das disqualifiziert sie bereits als Kanzlerin.
Nicht zu vergessen die auch von Fachleuten total danebengegangene Familienpolitik und vieles Andre mehr.
Inclusive der lächerlichen Ministerriege, deren gelber Anteil ein Graus für sich ist. Was nicht heissen soll, dass die anderen viel besser wären.

Kinder haften für ihre Eltern

Freitag, September 13th, 2013

Damit das möglichst wenig dramatisch verläuft, BITTE:

SO zu denken ist krasser Egoismus

Bitte unterstütze auch Du mit Deiner Unterschrift:
http://www.generationenmanifest.de/

Qualplakat

Donnerstag, September 12th, 2013
 Originalgrösse:  http://www.eistein.de/fw

8 Jahre Merkel: Schadensbilanz

Donnerstag, September 12th, 2013

Quelle: Die Linke

Wahlbrunft

Montag, September 2nd, 2013
 
Merkel (Verschleiereule)
Steinbrück (Redegoldhamster)