Archive for Dezember, 2013

Kanzlerina die Grosse ((M) erkel)

Donnerstag, Dezember 19th, 2013

Da wird jubiliert bei  den semi- asozialen Selbstbestversorgern & K.O..
Weil das (M)erkel sooo beliebt ist. Bei den (M)erkelgewinnlern und bei den Unbedarften, deren Anzahl leider Legion ist. Was vollkommen unter den reichen (M)erkel- Gabentisch fällt, ist die stetig steigende Anzahl der Bedürftigen und arm Gemachten. Nicht die der gewerbsmäßigen Gabenempfänger, die keine Lust haben, ihre faulen Finger zu rühren, sondern der über den Rand des immer löchrigeren  Sozialsystems (Basta sei Dank), gekippten. Die wegen ausbeuterischer Minimalstlöhne nicht mehr zu einer Reaktion fähig sind, weil der Zwang des  „Systems“ keine Kraft mehr zum Entkommen übrig lässt.
„Uns geht es gut“ hat sie behauptet und ihren neuen (Mein) EID „Schaden von ihm wenden“ geleistet.
Damit ist das Volk in seiner GESAMTHEIT gemeint und nicht nur die, die in der Fettaugensuppe ganz oben schwimmen und Dank milder Gaben dieser reGIERung immer weiter nach oben gestrudelt werden.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte, wenn ich mir das heuchlerische Selbstbeweihräucherungs- Getue dieser schwachrötlichschwarzen Jubel- Kamarilla ansehen muss.

Gute Nacht, Deutschland !!