Archive for Februar, 2014

Wehret den Anfängen…….

Dienstag, Februar 25th, 2014

(Kriegsdienstverweigerer anno 1963)

UKRAINE 2014

Montag, Februar 24th, 2014
Украина 2014

Der Krieg

Mittwoch, Februar 19th, 2014

Der schöne, böse Krieg

Oh, DU Gütiger….

Mittwoch, Februar 19th, 2014

Ich bin Atheist.
Das heisst: ich glaube nicht an den guten Opa mit Rauschebart, der da hinter der Pforte ins „Hallelujah“ auf Wolke 01 ganz oben thront.
Auf “ HolyskyForce 01″ sozusagen.
Womit sich natürlich auch ein Zittern vor dem Fegefeuer, Teufels Grossmutter und der Wiederbegegnung mit allen möglichen Ungeheuern der Gattung homo schlappiens erübrigt.
Wie die Überlegungen, dem Chef- Rauschgoldengel die Existenz abzusprechen, funktioniert haben, hat der Mario Simmel in zahlreichen Veröffentlichungen dargelegt.
Jetzt bleibt, wie bei fast allem Denkbaren, ein klitzekleiner Funke Restrisiko:
Sollte… aber wurscht: denn dann würden möglicherweise die ihm zugesagten Attribute zutreffen. Also wie man es auch dreht, brauche ich im düstern geizgeilverfärbten Gegenständlichen nix zu glauben und den verklärten Transvestiten keinen Obolus zu entrichten.
Halleluja!