Archive for August, 2014

Lust

Samstag, August 30th, 2014

Es ist nicht ganz einfach, das, was in zwei Partnern beim Austausch der Säfte vorgeht, ins Bild zu fassen.

Dennoch habe ich es probiert, ob ein Betrachter das, was ich da einbringen wollte, versteht, weiss ich natürlich nicht.

Es ist mein erster Versuch dieser Art, weitere werden (?) folgen.

lust-200

Der Link zur Grossansicht:

http://www.helmut-rottler.eu/lust



 

The wedding day — Die Hochzeit — Ölbild der Braut

Freitag, August 29th, 2014


2006 habe ich das Brautfoto meiner Tochter in Öl gemalt, weil ich einfach sehen wollte. ob ich das kann.

Naja, heute 2014,  nach vielen Jahren autodidaktischen Lernens, hätte ich technisch vieles besser gemacht, aber eine bleibende Erinnerung mit einem wesentlich höheren Stellenwert als ein einfaches Foto ist es doch.

DaniIch habe absichtlich nur eine kleine Kopie hier eingestellt, Wer es gross und genau sehen will, der folgt bitte dem Link auf meine Webseite, das freut mich und meinen Besucherzähler.

http://www.helmut-rottler.eu/brautbild

 

Grüsse aus Bayern

lowe  
Helmut

 

Die Wahrheit ist eine gefährliche Geliebte

Samstag, August 23rd, 2014


Das hat John Steinbeck schon von einem alten Griechen kolportiert

Aletheia (griechisch Ἀλήθεια -- Göttin der Wahrheit

Aletheia (griechisch Ἀλήθεια — Göttin der Wahrheit

eine FKK- Freundin, Tablettgrafik von 2006